Anmeldungen für Sommerferienprogramm laufen

Nachdem die Flyer für den Kindersommer in den Schulen und Kindergärten in Wolfach und Oberwolfach verteilt wurden, beginnen nun die Anmeldungen. Täglich erreichen die Stadtverwaltu ng eine wachsende Zahl Anmeldeformulare.
Bis zum 05. Juli 2014 ist noch Zeit, sich für das umfangreiche und abwechslungsreiche Sommerferienprogramm anzumelden.

Neu ist in diesem Jahr, dass sich Kinder mit Behinderung für das Ferienprogramm auch anmelden können. Unser Partner bei der Inklusion ist der Club 82 aus Haslach i.K.
Wie immer werden einzelne Veranstaltungen überbucht sein. Nach der Auslosung der Plätze erhalten die Kinder Post von der Stadtverwaltung und erfahren, bei welchen Programmen sie tatsächlich dabei sind. Die Veranstaltungen, bei denen nach der Anmeldezeit noch Plätze frei sind, werden wir im Bürger-Info veröffentlichen.