04.07.2018

Sommerferienprogramm 2018

Logo Sommerferienprogramm 2018

Jedes Jahr in den Sommerferien bietet die Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und freiwilligen Helfern ein buntes Ferienprogramm für Kinder aus Wolfach und Oberwolfach an. Täglich werden den Kindern Veranstaltungen angeboten wie z.B. Reiten, Basteln, Besuch im Bergwerk, Sternenbeobachtung und vieles mehr. Hierzu sind auch Feriengäste herzlich willkommen. Das abwechslungsreiche Programm über die ganzen Sommerferien hindurch begeistert jedes Jahr viele Kinder, die große Freude bei den Veranstaltungen haben.

Der Infoflyer über das Sommerferienprogramm wurde in allen Oberwolfacher und Wolfacher Kindergärten und Schulen verteilt. Außerdem ist der Flyer beim Bürgerbüro und der Touristinfo Wolfach erhältlich. Das komplette Programm befindet sich im Internet unter www.wolfach.de. Bis 6. Juli 2018 können die Anmeldungen entweder persönlich im Rathaus – Bürgerbüro – zu den üblichen Öffnungszeiten abgeben oder einfach in den Briefkasten eingeworfen werden.

[Ueberschrift5]

Sommerferienprogramm 201