21.01.2021

Spende statt Weihnachtspost

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr und so hat sich Bürgermeister Thomas Geppert im November letzten Jahres entschlossen, anstelle des jährlichen Weihnachtskartenversandes, den dafür vorgesehenen Betrag zu spenden.

Bürgermeister Geppert überreichte im Rathaussaal dem ersten Vorsitzenden der Kolpingfamilie Wolfach, Herrn Martin Herrmann, als Unterstützung für den Kindergarten in Brasilien einen symbolischen Scheck über € 250,00.

k-Spendenübergabe Kolpingfamilie (2)

Der Vertreter des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg konnte aufgrund der aktuellen Beschränkungen seitens des Vereins an der Übergabe nicht teilnehmen. Er hat den Scheck virtuell gerne entgegengenommen.

k-Spendenübergabe Förderverein für krebskranke Kinder

Das vergangene Jahr mit den Auswirkungen einer Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig Gesundheit, gemeinsamer Zusammenhalt und die Unterstützung von kranken und hilfsbedürftigen Menschen ist.

Ihnen allen weiterhin einen guten Beginn im noch frischen 2021!

Thomas Geppert