11.02.2014

Sprechtag der Deutschen Rentenversicherung seit Januar 2014 im Rathaus in Haslach

Die Rentensprechtage der Deutschen Rentenversicherung in den Gemeinden im Kinzigtal wurden zum 01.01.2014 neu organisiert.

Seit Januar 2014 findet an jedem 4. Dienstag im Monat ein Rentensprechtag im Rathaus in Haslach, Besprechungszimmer im Erdgeschoss, statt. Die Beratung erfolgt ausschließlich unter Vergabe eines Termins.

Termine können telefonisch über die Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung in Offenburg unter Tel.: 0781/63915-0 oder über das Internet -  www.deutsche-rentenversicherung.de, Services/Sprechtage/Termin online vereinbaren/Beratungstermin buchen – vereinbart werden. Die Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung beantworten kostenlos Ihre Fragen und beraten Sie gerne in Bezug auf eine Kontenklärung, im Bereich Versicherung und Beitrag, betrieblicher und privater Altersvorsorge sowie in allen Rentenangelegenheiten. Bitten bringen Sie zum Sprechtag den Personalausweis oder Reisepass sowie die von der Deutschen Rentenversicherung zuletzt übersandten Unterlagen mit.

[Ueberschrift2]Externer Link: http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Navigation/0_Home/home_node.html