10.11.2020

Stellvertretung des Bauhofleiters neu geregelt

Zum 01.10.2020 wurde im städtischen Bauhof in enger und einvernehmlicher Abstimmung zwischen allen Beteiligten die Stellvertretung des Bauhofleiters neu geregelt.

Erwin Bächle, neben seinen sonstigen Aufgaben seit dem Jahr 2003 in dieser Funktion, wurde von seinem Kollegen Michael Schönauer abgelöst.

Vorausgegangen war eine dreimonatige Probephase, in der sich Michael Schönauer mit den neuen Aufgaben vertraut machen konnte.
Erwin Bächle wird seinem Nachfolger natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

k-Neuer Stellvertr. Bauhofleiter Schönauer (1)

Bürgermeister Thomas Geppert bedankte sich bei Erwin Bächle für seine jahrelange tadellose Leistung als stellvertretender Bauhofleiter und wünschte Michael Schönauer alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.