11.05.2023

Jetzt auch Thai-Massage in Wolfach

Seit dem 05.05.2023 hat Wolfach jetzt in der Hauptstraße 53 ein Thai-Massagestudio. Diese auf Dehnung, Akupressur und Energiearbeit basierende traditionelle Massageform wird generell als sehr entspannend empfunden und kann bei verschiedenen Beschwerden, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Stress, helfen oder auch Durchblutung und Beweglichkeit fördern. Frau Piayda Moser hat ihr Studio, das sie bisher in Hausach betrieben hat, nun nach Wolfach verlagert. Daneben bietet sie z.B. auf Märkten auch thailändische Spezialitäten an, wie schon am vergangenen Sonntag beim Stadtbrunnenfest.

Zur Neueröffnung überbrachten Bürgermeister Thomas Geppert und der Geschäftsführer des Gewerbevereins Simon Vollmer Frau Piayda Moser, die bereits neues Mitglied im Gewerbeverein ist, ein gemeinsames Präsent und ihre Glückwünsche für einen erfolgreichen Start.

Frau Moser erläuterte, dass sie Stammkundschaft aus der gesamten Region betreute, und sie freue sich besonders über das rege Interesse, dass ihr in Wolfach seit der Eröffnung entgegen gebracht worden sei, so dass sie bereits bis in den Juni hinein ausgebucht sei.

Geöffnet ist ihr Studio „Mock – traditionelle Thaimassage & Spa“ Montag bis Donnerstag durchgehend von 9-18 Uhr, freitags und samstags nach telefonischer Vereinbarung unter 07834/5799423 oder 015157248344. Angeboten werden traditionelle Thai-Ganzkörpermassage, Sportmassage, Kopf-, Nacken-, Rückenmassage, Wohlfühlmassage mit Aromaöl, Kräuterstempelmassage, Hot Stone Massage sowie Fußmassage.

k-erl.Eröffnung Thai Massage

Simon Vollmer, Piayda Moser, Thomas Geppert