29.08.2018

Treue Gäste auf dem Oberwöhrlehof

Auf der Suche nach einer Zwischenstation für die Urlaubsreise nach Italien entdeckten Rosa Nuyttens und ihr Mann vor 20 Jahren den Oberwöhrlehof in Kirnbach. Es gefiel den Gästen aus Brügge in Westflandern dort so gut, dass Italien bald aus den Reiseplänen gestrichen und der Ferienhof im Kirnbachtal zum Haupturlaubsziel, auch an Weihnachten. gemacht wurde. 50 Ferienaufenthalte sind es inzwischen geworden. Bereits 20 mal war Tochter Oda Waege dabei und die 13jährige Enkelin Laura begleitet Mama und Oma seit ihrer Geburt.

Gästeehrung Oberwöhrlehof

Gerhard Maier von der Tourist-Information gratulierte dem Damentrio im Namen der Stadt und überreichte neben einer Treueurkunde regionale Produkte als Erinnerungsgeschenke. Rosa Nuyttens erhielt Weingläser aus der Dorotheenhütte und zwei Flaschen Ortenauer Wein, Oda Waege eine Kristallvase und Tochter Laura eine Powerbank als nützliches Zubehör fürs Mobiltelefon. Der nächste Urlaub auf dem Hof ist schon gebucht, an Weihnachten sind sie wieder da, versprachen die drei Belgierinnen.