Treue Mitarbeiterin für 30 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein „kleines“ Jubiläum konnte am 29. März 2018 die städtische Bedienstete Sonja Wälde feiern. Sie kann auf eine erfolgreiche 30-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Nach der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten war Sonja Wälde bis 1995 als Sachbearbeiterin im Haupt- und Standesamt der Stadt Hornberg tätig.
Ihre Laufbahn bei der Stadt Wolfach begann im Jahre 2000. Vom Sekretariat des Bauhofleiters wechselte Sonja Wälde im Jahre 2004 in das Sekretariat der Realschule, wo sie bis Juni 2016 tätig war. Es folgte der Wechsel als Sachbearbeiterin zur Tourist-Information der Stadt. Derzeit arbeitet sie sich in das Kassenwesen ein und wird Anfang 2019 die Stadtkasse übernehmen.

k-30-jähr. Dienstjub. Sonja Wälde am 29.3.2018

Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Sonja Wälde zu ihrem Jubiläum ein Blumenpräsent. Mit seiner Gratulation verband er großen Dank für die bisher geleistete Arbeit und die besten Wünsche für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg.