17.09.2020

Verabschiedung von Platzwart des Grünschnittplatzes Norbert Hilberer

Am Dienstag, 15.09.2020 wurde unser Platzwart des Grünschnittplatzes, Herr Norbert Hilberer von Bürgermeister Thomas Geppert und dem stellvertretenden Bauhofleiter Michael Schönauer verabschiedet.

Seit 18 Jahren hat er zuverlässig von März bis Oktober den Wolfacher Grünschnittplatz betreut. Zuvor hat er schon von 1993 an die Wasseruhren und Stromzähler für die Stadtverwaltung Wolfach abgelesen.

Bürgermeister Thomas Geppert bedankte sich bei Norbert Hilberer für die allseits gute Koordination und Organisation auf dem Platz. Norbert Hilberer ist mit seinen stolzen 91 Jahren der älteste Mitarbeiter der Stadt Wolfach gewesen.

Verabschiedung Norbert Hilberer

Herr Geppert (rechts) und Herr Schönauer (links) überreichten Herrn Hilberer ein Präsent und wünschten ihm weiterhin Vitalität, Gesundheit und viel Lebensfreude.