29.03.2018

Stellv. Schulleiterin der Herlinsbachschule Natascha Hettich verabschiedet

Am Montag, den 19.03. 2018 wurde die stellvertretende Schulleiterin der Herlinsbachschule Frau Na-tascha Hettich im Rahmen ihrer Lehrerkolleginnen und -kollegen im kleinen familiärem Rahmen verab-schiedet. Auch Darbietungen der Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse durften nicht fehlen und sorgten dafür, dass es ein sehr rührender Abschied für alle Beteiligten wurde.
Von Seiten des Schulträgers bedankte sich Herr Bürgermeister Thomas Geppert sowie Mike Lauble als Ansprechpartner der Stadtverwaltung für den Schulbereich bei der werdenden Mutter für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten 12 Jahre.

Verabschiedung Hettich

Bürgermeister Thomas Geppert mit der scheidenden Stellv. Schulleiterin Frau Natascha Hettich

Herr Bürgermeister Geppert wünschte Frau Hettich auch für die kommende Zeit alles Gute verbunden mit der Hoffnung, dass man sich bald wieder sieht und Frau Hettich in den Schuldienst an der Herlins-bachschule Wolfach zurückkehren wird.