15.08.2018

Verkehrsbehinderungen in der Bergstraße wegen Bauarbeiten

Im Zeitraum 10.08.2018 bis voraussichtlich 26.10.2018 finden in der Bergstraße Umbauarbeiten an einem Wohnhaus statt, für die ein Baugerüst auf der Fahrbahn aufgestellt werden muss. Damit ist eine durchgehende halbseitige Fahrbahnsperrung mit Ampelregelung verbunden.

Da die Bergstraße bei Sperrungen der Hauptstraße als Umleitungsstrecke dient, wird es bspw. beim Mittwochs-Wochenmarkt und auch bei den anstehenden innerstädtischen Veranstaltungen zu Verkehrsbehinderungen und Rückstaus kommen.

Dem Durchgangsverkehr vom und in das Wolftal raten wir, im o. g. Zeitraum die Innenstadt über den Reutherbergtunnel zu umfahren.

Wir bitten die Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen.

Logo Stadt