22.07.2021

Verlegung einer Nahwärmeleitung im Herlinsbachweg

Wie Sie vielleicht der öffentlichen Berichterstattung entnommen haben, wird die Stadt Wolfach ihr Schulzentrum an das Nahwärmenetz der KWA Oberwolfach KG anschließen.

Bereits in den kommenden Ferienwochen soll das erste Teilstück der hierzu erforderlichen Wärmeleitung von der Realschule bis zur Herlinsbachschule im öffentlichen Straßenraum verlegt werden.

Die Baumaßnahmen werden am 28.07. bei der Realschule beginnen und zum Ende der Sommerferien auf Höhe Herlinsbachschule enden. In den letzten 2-3 Wochen wird es zu einer Vollsperrung des Herlinsbachwegs kommen müssen. In dieser Zeit können die Anwesen Herlinsbachweg 10-12 teilweise nicht angefahren werden. Die KWA Oberwolfach KG wird zusammen mit den beauftragten Firmen natürlich alles daran setzen, die Verkehrsbehinderungen und Einschränkungen so kurz und so gering wie möglich zu halten und bittet um Ihr Verständnis.

Logo Stadt