Warnung vor unseriösen Anzeigenangeboten im Amtlichen Mitteilungsblatt „Bürger-Info“

Keine Zusammenarbeit mit der Firma „ARP Marketing Verlag SL“ (Betriebshauptsitz ARP Marketing Verlag SL Urb. Cala. Blanka 81, 03730 Jaeva ES)

Erneut liegen Hinweise vor, dass ein unseriöses Werbeunternehmen als sogenannter "Trittbrettfahrer" unterwegs ist.

Eine Firma ARP Marketing Verlag SL (Betriebshauptsitz ARP Marketing Verlag SL Urb. Cala. Blanka 81, 03730 Jaeva ES) versucht derzeit, Anzeigen im Werbeobjekt „Bürger-Info“ als Anzeigenserie an Gewerbetreibende zu verkaufen. Dabei wird der Eindruck erweckt, es handle sich um das lokale gemeindliche Nachrichtenmedium.

Der Auftrag beinhaltet vier kostenpflichtige Auflagen mit einem Anzeigenfeld ab 50 cm². Der Anzeigenpreis setzt sich aus verschiedenen Komponenten wie Anzeigenfeld/Farbpauschale/Satzpauschale/Versandkosten zusammen und beläuft sich je nach Größe auf einen vierstelligen Betrag pro Jahr, bei automatischer jährlicher Verlängerung.

Die Stadt-/Gemeindeverwaltungen des gemeinsamen „Bürger-Info“ Wolfach/Oberwolfach/Bad Rippoldsau-Schapbach arbeiten jedoch nicht mit der ARP Marketing Verlag SL zusammen!

Anzeigen im „Bürger-Info“ können im Übrigen ausschließlich über die ANB Reiff-Verlagsgesellschaft & Cie GmbH mit Sitz in Offenburg geschaltet werden.

Bitte lassen Sie bei solchen Werbeangeboten generell äußerste Vorsicht walten. Im Zweifelsfall fragen Sie vor Abschluss eines Auftrags bei ihrer Stadt-/Gemeindeverwaltung nach, ob das Ihnen unterbreitete Angebot wirklich seriös ist.

Logo Stadt