29.11.2017

Wunderschöner Weihnachtsbaum schmückt auch in diesem Jahr die Wolfacher Innenstadt

Bereits letzten Donnerstag wurde von der städtischen Waldarbeiterrotte ein wunderschöner Weihnachtsbaum vor dem Rathaus aufgestellt.

Durch das Engagement der Förster Ulrich Wiedmaier und Georg Wolter sowie den städtischen Waldarbeitern konnte auch in diesem Jahr wieder ein sehr schöner Weihnachtsbaum für die Innenstadt gefunden werden.

Der 12 m hohe Baum stand bisher im Vorgarten von Frau Ines Faißt im Herlinsbachweg 11 in Wolfach.

Im Laufe dieser Woche wurde die Tanne durch die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes geschmückt, so dass er ab dem 1. Advent in vollem Glanz erstrahlen kann.

Die Stadt Wolfach möchte sich bei Frau Faißt für diese Spende ganz herzlich bedanken.

Christbaum Bild 1

Christbaum