Zählerstandserfassung für Wasser- und Abwassergebühren auch über das Internet möglich

Verehrte Kunden,

die jährliche Zählerablesung steht bevor!

Neben der Zählerselbstablesung wie im Vorjahr entweder per Rückantwort (siehe Rückseite des Ablesebriefs) oder per E-Mail an sandra.riester@wolfach.de bieten wir Ihnen auch wieder in diesem Jahr einen ganz besonderen Service an: die Internet-Zählerstandserfassung.

Klicken Sie hier auf den Link»Zählerstand« und tragen Sie dort Ihre entsprechenden Angaben ein. Nehmen Sie hierzu Ihren Selbstablesebrief als Hilfe zur Hand, denn dort ist z.B. Ihr Buchungszeichen und Ihre Zählernummer ersichtlich.
Schnell, sicher und ungestört können Sie hier Ihre Zählerstände eingeben.

Ablesen

Diesen Service bieten wir Ihnen vom 09.11. bis 11.12.2020 an.

Bitte beachten Sie, dass die eingegebenen Zählerstände wie alljährlich auf den 31.12.2020 hochgerechnet werden. Die Endabrechnungen für das Jahr 2020 erhalten Sie Ende Januar 2021.

Wir freuen uns auf Ihre Eingabe.

Stadt Wolfach