Hilfsnavigation

Tobende Kinder auf dem Spielplatz an der Kinzig.

Minigolfturnier im Rahmen des Sommerferienprogramms 2020

Am 19.08.2020 hat der Patenverein Kinderlachen e.V. im Rahmen des Sommerferienprogramms, mit 15 Kindern aus Oberwolfach und Wolfach, einen tollen Nachmittag mit spannenden und aufregenden Momenten erlebt.

Das grosse Minigolfturnier, dass der Patenverein Kinderlachen e.V. auf der städtischen Minigolfanlage in Wolfach durchführen durfte, kam wieder einmal mit grosser Begeisterung bei den Kindern und auch bei den Betreuern an.

Nach 18 Bahnen wurden die Kinder zu einem Eis eingeladen, welches ganz spontan ein Wolfacher Kurgast, der eine Pause vom angeln eingelegt hatte, den Kindern und Betreuern spendiert hat, weil er diese Aktion genau so klasse fand wie alle Anwesenden.

Die Eispause wurde von den Betreuern zum zusammenrechnen der Punkte genutzt und allen rauchten die Köpfe. Die Siegerehrung war auch in diesem Jahr eines der Highlights und jedes Kind durfte sich ein Präsent, welche die Wolfacher Geschäfte und Banken dem Patenverein Kinderlachen e.V. gespendet haben, aussuchen. Ein herzliches Dankeschön an alle die sich beteiligt haben.

Der Patenverein Kinderlachen e.V. freut sich bereits jetzt schon auf das nächste Turnier.

k-Minigolf 2

k-Minigolf 1

k-Minigolf 3

02.09.2020 

Ansprechpartner

Elisabeth Landgraf
Sekretariat Bestattungswesen, Familie/Jugend/Senioren (vormittags)
Hauptstr. 41
77709 Wolfach

Telefon 07834 / 83 53 20
Fax 07834 / 83 53 59
E-Mail elisabeth.landgraf@wolfach.de
Raum 43