Jahresrückblick 2021

Jahresrückblick 2021

Der Jahresrückblick der Stadtverwaltung Wolfach ist zwischenzeitlich schon zur festen Tradition geworden. Das Jahr 2021 ist zwar schon einige Wochen Vergangenheit; doch wollen wir noch einmal zurückblicken, die großen und kleinen Ereignisse im Alltag unserer Stadt festhalten und in Erinnerung rufen.

Beim Durchblättern wird schnell ersichtlich, dass wir als politische Gemeinde, als „Stadt Wolfach“ unser gesamtes kommunales Spektrum der öffentlichen Daseinsvorsorge auch in 2021 in breiter Form weiter entwickelt und auf die weitere Zukunft ausgerichtet haben.

Die Bilder und Berichte der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, der Kindertagesstätte und den örtlichen Schulen belegen in anschaulicher und beeindruckender Weise, dass die Stadt Wolfach ein funktionierendes Gemeinwesen hat und insgesamt auf ein gutes Jahr 2021 zurückblicken kann. Viele Projekte konnten fortgeführt und zum Abschluss gebracht werden, neue in Angriff genommen oder geplant werden. Viele Menschen, Vereine, Organisationen, Institutionen, Behörden, Firmen, Einrichtungen u. v.
m. haben ihren Beitrag hierzu geleistet.

Vielen herzlichen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit und die vielfältige Unterstützung in weiten Bereichen.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Freude mit dem Jahresrückblick 2021, welcher dieses Jahr wieder allen Haushalten in Wolfach, Kirnbach, Halbmeil und St. Roman zugestellt wird. Der Rückblick steht Ihnen auch digital auf unserer städtischen Homepage zum Download bereit.