Hilfsnavigation

Sitzungssaal im Wolfacher Rathaus.

Ergebnisprotokoll der öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 24.01.2018

Es werden folgende Beschlüsse gefasst:

TOP 1: Frageviertelstunde

TOP 2: Beratung und Verabschiedung
a) der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan der Stadt Wolfach
b) des Haushaltsbeschlusses mit Haushaltsplan der Spital- und Guteleuthausfondsstiftung
c) des Wirtschaftsplans des Eigenbetriebs „Städtische Wasserversorgung“
d) des Wirtschaftsplans des Eigenbetriebs „Städtische Abwasserbeseitigung“ für das Haushalts- bzw. Wirtschaftsjahr 2018

Der Gemeinderat verabschiedet

a) bei 1 Gegenstimme (Stadträtin Heitzmann) die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan der Stadt Wolfach
b) einstimmig den Haushaltsbeschlusses mit Haushaltsplan der Spital- und Guteleuthausfondsstiftung
c) einstimmig den Wirtschaftsplans des Eigenbetriebs „Städtische Wasserversorgung“
d) einstimmig den Wirtschaftsplans des Eigenbetriebs „Städtische Abwasserbeseitigung“ für das Haushalts- bzw. Wirtschaftsjahr 2018

TOP 3: Entwicklung des Wolfacher Friedhofs

Der Gemeinderat beschließt einstimmig, dass
1. im Block 5 auf dem neuen Friedhof größere Friedbäume gepflanzt werden sollen
2. im Block 9 auf dem neuen Friedhof kleinere Bäume als Pflanztrupp gepflanzt werden
sollen, um sie später als Friedbäume zu nutzen
3. auf die Anlegung weiterer neuer Grabarten derzeit verzichtet wird
4. die Diskussion über weiteren offenen Fragestellungen fortgesetzt wird.

TOP 4: Bekanntgaben

TOP 5: Vollzugsbericht

TOP 6: Anfragen aus dem Gemeinderat

Die vollständigen Protokolle der öffentlichen Gemeinderatssitzungen können nach Unterzeichnung durch die Urkundspersonen auf dem Rathaus eingesehen werden.

Ansprechpartner

Dirk Bregger
Hauptamtsleiter, Geschäftsstelle Gemeinderat
Hauptstr. 41
77709 Wolfach

Telefon 07834 / 83 53 36
Fax 07834 / 83 53 39
E-Mail dirk.bregger@wolfach.de
Raum 36