06.05.2014

Blutspenderehrung

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, den 30. April 2014 wurden 19 treue Blutspender geehrt, die bereits mehrfach Blut gespendet haben.

Bürgermeister Gottfried Moser und der stellvertretende DRK-Vorsitzende Hans-Joachim Haller nahmen die Ehrung vor und überreichten Urkunden, Ehrennadeln und Weinpräsente.
Bürgermeister Moser betonte in seiner Ansprache, dass mit der Blutspende unbekannten Menschen in Notsituationen geholfen wird und das verdiene Lob und Würdigung.

Auch der stellvertretende DRK-Vorsitzende Hans-Joachim Haller schloss sich den Dankesworten an und bezog die Arbeit der ehrenamtlich engagierten Helfer mit ein. Die nächsten Blutspendetermine in Wolfach sind am 4 Juli und 8. November.

Blutspenderehrung

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 50 erhielten:
Angelika Wöhrle und Claus Schmid

Die Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz mit eingravierter Spendenzahl 25 erhielten:
Lydia Reinberger, Waltraud Riedl, Ingrid Schmider, Margarete Sum, Martin Herrmann, Bernhard Rauber, Markus Wurster

Die Blutspenderehrennadel in Gold für 10x Blutspenden erhielten:
Heike Armbruster, Antonia Dieterle, Sebnem-Birkan Dieterle, Elvira Gebert, Gisela Haupt, Anna Heinze, Diella Lulaj, Juri Au, Maurizio Caggiano, und Thomas Reinberger