08.06.2018

Doris Glunk feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Doris Glunk konnte am 26. Mai 2018 ihr 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feiern.

Die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolvierte Doris Glunk beim Landratsamt Ortenaukreis. Dort war sie nach Beschäftigungszeiten im Sekretariat des Forstlichen Ausbildungszentrums Mattenhof und der Inneren Medizin des Kreiskrankenhauses Offenburg als Sachbearbeiterin im Amt für Personen- und Schülerbeförderung tätig. Es folgte die Anstellung im Sekretariat der Haus- und Landwirtschaftlichen Schulen in Wolfach von März 1988 bis September 1989.

Am 01. Juli 2000 begann sie im Bürgerbüro der Stadt Wolfach. Knapp 18 Jahre lang stand sie in ihrem Aufgabengebiet den Bürgerinnen und Bürgern von Wolfach als erste Anlaufstelle im Rathaus zur Verfügung.
Nach erfolgreich bestandener Prüfung des Grundseminars für Mitarbeiter/innen im Personenstandswesen im April diesen Jahres ist sie jetzt Ansprechpartnerin für alles rund um das Thema Personenstandswesen.

Dienstjubiläum Doris Glunk

Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Doris Glunk die Dankurkunde im Kreise der Belegschaft und gratulierte ihr, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.