09.06.2015

E-Werk Mittelbaden schickt Zählerableser in die Stadt Wolfach und die Ortsteile Kinzigtal und Kirnbach

Für die Zählerablesung vom 1. bis 30. Juni 2015 in der Stadt Wolfach und den Ortsteilen Kinzigtal und Kirnbach hat das E-Werk Mittelbaden den externen Dienstleister U-SERV beauftragt. Jeder Ableser ist mit einem Dienstausweis ausgestattet, auf dem das Logo des E-Werk Mittelbaden ausgewiesen ist.

Selbstverständlich können sich Kunden ebenfalls im Kundencenter des E-Werk Mittelbaden unter der Rufnummer 07821 280-555 rückversichern, ob die Person auch im Auftrag des E-Werk Mittelbaden eingesetzt ist.
Für Kunden, die von einem anderen Stromlieferanten beliefert werden, gilt der Hinweis, dass auch in diesem Fall das E-Werk Mittelbaden verpflichtet ist, die Zählerablesung durchzuführen.

Logo Stadt