03.06.2015

Einladung zum ersten Austauschtreffen „Netzwerk Integration“ in Wolfach

Die Themen Migration und Integration gewinnen in unserem Tagesgeschehen immer mehr an Bedeutung, die Flüchtlingszahlen steigen weiter an.
Um neue Mitbürgerinnen und Mitbürger in unsere Gesellschaft zu integrieren, haben sich im Ortenaukreis bereits viele engagierte Einwohner zusammengetan, um diesen Prozess zu unterstützen. Auch in Wolfach haben wir bereits einige engagierte Mitbürger, die ihre Hilfe und Unterstützung bei der Integration von Flüchtlingen anbieten.
Um die von den Bürgern angebotene Mithilfe zu koordinieren, lädt die Stadt Wolfach alle interessierten und engagierten Mitbürger ein zu einem ersten unverbindlichen Treffen

„Netzwerk Integration“ in Wolfach
am 09. Juni 2015 um 19.00 Uhr
im Lesezimmer des Rathauses Wolfach

Bei Rückfragen steht Frau Ohnemus von der Stadtverwaltung unter der Telefonnummer 07834/835345 zur Verfügung.

Logo Stadt

Christel Ohnemus