17.09.2020

Kinzigtalbad Ortenau

Ende der Sommersaison 2020

Der letzte Badetag der Sommersaison 2020 ist der 20. September. Danach erfolgt eine „Revisionsschließung“, die bis zum 04. Oktober 2020 dauern wird.

Die Revisionsschließung dient der Durchführung von notwendigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Des Weiteren haben die Baufirmen in diesen 2 Wochen die Möglichkeit, diverse Restarbeiten durchzuführen und aufgetretene Mängel zu beseitigen.

Ab Montag den 05. Oktober 2020 geht das Bad wieder in den operativen Betrieb und beginnt die Winteröffnung 2020/21. Die für diesen anstehenden Zeitraum notwendigen Maßnahmen und die aufgrund der neuen Corona-Verordnung Bäder und Saunen zu treffenden Vorkehrungen werden aktuell ausgearbeitet und rechtzeitig bekanntgegeben.

Das gesamte Team des Kinzigtalbades Ortenau bedankt sich bei den Badegästen für Ihre Mithilfe und das Verständnis in dieser außergewöhnlichen Sommer-Badesaison und freut sich darauf, Sie ab Oktober wieder im Ganzjahresbad begrüßen zu dürfen.

Logo Stadt