10.08.2023

Langjährige Treue zur Stadt Wolfach
Theresia Zefferer für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein besonderes Jubiläum konnte die städtische Mitarbeiterin Theresia Zefferer am 01.08.2023 feiern. Seit 40 Jahren ist sie im öffentlichen Dienst bei der Stadt Wolfach beschäftigt.

Von 1983 bis 1986 hat Theresia Zefferer ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert. Nach der Ausbildung war sie bis 1991 im Rechnungsamt tätig. Danach wechselte sie in das Einwohnermeldeamt. Nach ihrem Erziehungsurlaub (1999 – 2004) wechselte Theresia Zefferer in den Bauhof, wo sie seitdem als Sachbearbeiterin und Assistentin des Bauhofleiters tätig ist.

k-erl. 40-jähriges Dienstjub. Theresia Zefferer 1.8.2023

Bürgermeister Thomas Geppert und Theresia Zefferer

Bürgermeister Thomas Geppert gratulierte Theresia Zefferer, der „guten Seele des Bauhofs“, zu ihren 40 Dienstjahren und überreichte ihr die Dankurkunde des Landes Baden-Württemberg. Er wünschte ihr und auch sich selbst, dass sie noch mindestens weitere 10 Jahre im Bauhof „ihren Mann stehen“ werde und dankte ihr für die bisher geleistete gute Arbeit.