Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
28.04.2015

Liegebank im Kurgarten

Kürzlich wurde von den Mitarbeitern des Bauhofes im umgestalteten Kurgarten eine neue Liegebank aufgestellt. Dafür wurde eigens eine Aufstellfläche befestigt und dem Gelände angepasst. Die Liegebank wurde von den Bauhofmitarbeitern über die Winterzeit selbst entworfen und hergestellt. Wir hoffen, dass die Bevölkerung und viele Gäste diese bequeme Einrichtung schätzen und nutzen werden.

Auch die Pflanzbeete neben der Treppe zum Kurgartenhotel wurden zwischenzeitlich mit Staudengewächsen neu bepflanzt. Außerdem werden in den nächsten Tagen die vorgerichteten Beete für Wechselbepflanzung mit Sommerblumen angepflanzt, so dass sich der Kurgarten in eine blühende Oase verwandelt und zum Verweilen einlädt.

Liegebank_im_Kurgarten