Neu in der Verwaltung: Annika Brohammer und Andreas Dieterle

Seit 01. September ist Annika Brohammer als Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Wolfach beschäftigt.

Annika Brohammer stammt aus Gutach. Sie besuchte die hiesige Realschule und zuletzt das Kaufmännische Berufskolleg in Hausach. In ihrer Freizeit spielt Annika gerne Handball in der SG Gutach/Wolfach. Dort ist sie auch Trainerin im Minihandball.

Des Weiteren ist seit 01. September Andreas Dieterle als Verwaltungspraktikant bei der Stadt Wolfach beschäftigt.

Andreas Dieterle absolviert das Einführungspraktikum im Rahmen des Studiums „Bachelor of Arts – Public Management“ (gehobener Verwaltungsdienst). Der Wolfacher spielt mit Freude Fußball und ist auch gerne Trainer im Verein. Ebenso zählen Kinobesuche und Lesen zu seinen Hobbys.

Wir wünschen Annika Brohammer und Andreas Dieterle viel Erfolg für ihren beruflichen Start.