08.08.2023

Neue Leitung im Bauhof

Nach dem Weggang von Bauhofleiter Maik Knötig, haben Michael Schönauer und Jürgen Rümenapp umgehend die Leitung des Bauhofes übernommen. Das Leitungsteam hat sich in den letzten Wochen bewährt. Michael Schönauer ist damit verantwortlicher Bauhofleiter zusammen mit Jürgen Rümenapp als direkten Stellvertreter.

Der 41-jährige gelernte Maurer Michael Schönauer verstärkt seit 13 Jahren engagiert das Team des Bauhofes. Im Mai 2022 hat der 59-jährige Jürgen Rümenapp im Bauhof angefangen.
Das Leitungsduo wird die vielfältig anfallenden Anforderungen und Herausforderungen an das Team des Bauhofes mit Flexibilität und Engagement meistern.
Bürgermeister Thomas Geppert schätzt es sehr, dass die Beiden diese Bereitschaft der Verantwortungsübernahme direkt signalisiert hatten. Somit ist nun auch ganz offiziell die Bauhofleitung übernommen.

erl. Neue Leitung Bauhof Bild

Foto: v. li.: Jürgen Rümenapp, Michael Schönauer, Bürgermeister Thomas Geppert