10.08.2023

Aufstiegsmannschaft des FC Kirnbach zu Gast im Rathaus

Am Mittwoch, 02.08.2023 hat Bürgermeister Thomas Geppert die erfolgreiche 1. Herrenmannschaft des FC Kirnbach mit Ihrem Trainer und den Vorsitzenden zu einer Feierstunde in das Foyer des Rathaussaales eingeladen.

k-erl. Mannschaftsbild FC Kirnbach

In seiner Gratulationsansprache beglückwünschte der Bürgermeister die Spieler zum Aufstieg in die Kreisliga A. Auch betonte er, dass sie als Sportler mit Ihrem Auftreten und den hervorragenden Leistungen neben dem jeweiligen Verein immer auch die Stadt als Gesamtes würdig vertreten. „Dafür möchte ich jetzt heute Ihnen einmal stellvertretend für alle Botschafter unserer Stadt herzlich danken“, so Geppert weiter. Er stellte heraus, dass für sportlichen Erfolg letztlich forderndes Training, hohe Disziplin und große Zielstrebigkeit zu Grunde liegen müssen wie auch die unablässige Bereitschaft immer weiter an sich zu arbeiten.

Alle Anwesenden haben sich im Verlauf des kurzweiligen Empfangs in das Jahrbuch der Stadt Wolfach eingetragen. Bei einem Umtrunk konnten sich die Mannschaften dann untereinander und mit dem Bürgermeister austauschen.