05.05.2023

Sperrung der Innenstadt aufgrund des „Stadtbrunnenfests“ am Sonntag, 07. Mai 2023

Der Gewerbeverein Wolfach weist darauf hin, dass am Sonntag, 07. Mai 2023 die Hauptstraße und die Nebenstraßen (Schlossstraße, Kirchstraße und Kreuzgasse) aufgrund des verkaufsoffenen Sonntags von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr gesperrt sind. Die parkenden Autos in der Hauptstraße sind bitte rechtzeitig vor Beginn der Sperrung wegzustellen.

Zu zeitlich identischen Einschränkungen und Sperrungen kommt es durch den ebenfalls am Sonntag, 07. Mai 2023 stattfindenden Flohmarkt am Damm vom „Mosermättle“ bis einschließlich Narrenbrunnen/Mühlegrün. Der Gewerbeverein dankt den Anwohnern für ihr Verständnis. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die Bushaltestellen in der Hauptstraße nicht angefahren werden. Die Ersatzhaltestellen sind vor Ort ausgeschildert.

k-erl.Logo Stadt