22.12.2022

Bürgermeister Thomas Geppert ist im Verwaltungsrat des Zweckverband "Wasserversorgung Kleine Kinzig"

Bürgermeister Thomas Geppert wurde in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes „Wasserversorgung Kleine Kinzig“ am vergangenen Mittwoch, 14.12.2022 als ordentliches Mitglied in den Verwaltungsrat des Verbandes gewählt.

Der Zweckverband speist die Wasserversorgung seiner Verbandsgemeinden aus der Talsperre „Kleine Kinzig“ in Schenkenzell-Reinerzau.
Bürgermeister Thomas Geppert freut sich über seine Wahl und „die kommende Arbeit und das Zusammenwirken im Verwaltungsrat unter dem Aspekt einer auch auf die kommenden Jahre und Jahrzehnte ausgerichteten stabilen und qualitativ hervorragenden Vorhaltung von Trinkwasser für unser breites Verbandsgebiet.“

Die Stadt Wolfach ist seit der Verbandsgründung im Jahre 1974 wasserabnehmendes Mitglied und somit durch den Bürgermeister in der Verbandsversammlung vertreten.

Der jetzige Sitz im Verwaltungsrat unseres Bürgermeisters ist eine stabile Fortführung des jahrzehntelangen guten Zusammenwirkens zwischen Stadt und Verband.

k-erl.Bild Herr Geppert WKK Zweckverband

v. l. Bürgermeister Klaas Klaassen (ausscheidend), Bürgermeister Thomas Geppert (neues Mitglied), Bürgermeister Siegfried Scheffold (ausscheidend), Maik Zinser (Geschäftsführer Zweckverband) und Thomas Haas ( Vorsitzender Zweckverband).Foto: Martina Baumgartner, Offenburger Tageblatt