01.06.2016

Wanderwochenende mit dem Verein Städtepartnerschaften Kreuzlingen

Wanderfreunde sind zum Mitwandern herzlich eingeladen

Vom 10. – 12. Juni 2016 findet in Wolfach das schon traditionelle Wanderwochenende mit unseren Freunden aus der Partnerstadt Kreuzlingen statt.

Geplant ist eine ganztägige Wandertour am Samstag, 11. Juni 2016, und eine kleinere Wanderung am darauffolgenden Sonntag.

Treffpunkt am Samstag ist um 10:00 Uhr am Park & Ride in Wolfach. Wir fahren bis Biberach und wandern den Tälerweg nach Gengenbach. Gegen 17:30 Uhr ist eine gemeinsame Einkehr in Gengenbach geplant.
Ca. 20:00 Uhr werden wir wieder zurück sein. Marianne Hacker vom Schwarzwaldverein Wolfach und Mitglied im Partnerschaftsausschuss Wolfach sowie Barbara Heizmann vom Schwarzwaldverein Wolfach werden diese Wanderung organisieren und führen.

Am Sonntag werden wir gegen 11:00 Uhr starten (Treffpunkt: Themenpark Bergbau in Oberwolfach) und am frühen Nachmittag wieder zurückkehren.
Jeder, der Interesse an den beiden Wanderungen hat, ist hierzu herzlich eingeladen. Für die weitere Organisation ist jedoch eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 09. Juni 2016 bei der Stadtverwaltung Wolfach, Ute Moser, Tel. 07834/835334, ute.moser@wolfach.de erforderlich.

Wanderwochenende 2015

Am 11. und 12. Juni 2016 wird wieder in der Region mit dem Verein Städtepartnerschaft Kreuzlingen gewandert. Gäste sind hierzu herzlich willkommen.