26.08.2021

Wasserleitung in Vorstadtstraße wird neu verlegt

halbseitige Straßensperrung der Vorstadtstraße erforderlich

Ab dem 30. August 2021 wird die Wasserleitung in der Vorstadtstraße durch das Bauunternehmen Bonath, Oberwolfach neu verlegt. Die Baustelle, die sich ab dem Einmündungsbereich der Viktoriastraße bis zum Gebäude Schiltacher Straße 2 erstreckt, wird in drei Abschnitte eingeteilt.

Für den ersten Bauabschnitt wird die Vorstadtstraße ab Einmündung Viktoriastraße bis zum Gebäude Vorstadtstraße 10 halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird über eine Ampelanlage geregelt.

Die Zufahrt zu den Stellplätzen der evangelischen Kirche erfolgt über die Friedrichstraße. Die Zufahrt zum Autohaus Lorenz wird jederzeit ermöglicht. Fußgänger werden gebeten, den Gehweg auf der Kinzigseite der Vorstadtstraße zu benutzen.

Logo Stadt